Februar 2021

Regensburger Restaurant Brandner to go: Valentinstag Dinner Menü für Zuhause

Pünktlich zum Valentinstag, der wie jedes Jahr am 14. Februar stattfindet und in diesem Jahr direkt in den Lockdown der Gastronomiebetriebe in Deutschland fällt, haben sich Küchenchef Thomas Rieger und sein Team für die Fans des beliebten Restaurant Brandner auf der kleinen Donauinsel Oberer Wöhrd in der Müllerstraße in Regensburg etwas Besonderes einfallen lassen. „Wenn die Gäste nicht zu uns kommen dürfen, dann kommt unser Brandner eben zu ihnen nach Hause.“, so das Motto von Küchenchef Thomas Rieger des Brandner Restaurant, das sich im Sorat Insel-Hotel Regensburg befindet. So gibt es ab dem 12. Februar bis 14. Februar ein Valentinstag Dinnererlebnis für zuhause. Romantische Gourmets können das Valentinstag Menü für jeweils zwei Personen zum Mitnehmen bestellen und als Valentinstagsbox direkt vor Ort am Hotelempfang abholen. Auf Wunsch mit der passenden Weinbegleitung. Die Fans des Restaurants und alle, die es noch werden möchten, können zwischen einer Valentinstag Menübox to go mit drei Gang Menü für 41,00 Euro pro Person oder mit vier Gang Menü für 47,00 Euro pro Person wählen. Neben dem Menü mit den gekühlten und vorgekochten Speisen enthält die Box eine Rose, Menükarte, Servietten sowie eine Anleitung zum Fertiggaren und Aufwärmen sowie Tipps für das Anrichten. Alle Gerichte werden in umweltfreundlichen Verpackungen angeboten. Vorbestellungen sind bis 10. Februar um 17:00 Uhr telefonisch unter 09 41 - 810 40, per Mail regensburg@sorat-hotels.com oder via Webseite möglich.

Die Valentinstag Menübox to go ist auch eine schöne Idee, um seine Liebste oder seinen Liebsten statt mit Pralinen oder Blumen aus dem Supermarkt zu überraschen und einen romantischen Abend in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Mit dem Valentinstag Menüangebot to go begreift das Küchenteam des Brandner Restaurant die aktuelle Lage auch als Chance und eröffnet eine Möglichkeit, dass sich Gäste das Brandner Fine Dining zuhause gönnen können. Je nach Entwicklung und Lockdowndauer ist angedacht, auch an Ostern ein Menüangebot to go zu bieten.

Brandner Valentinstag Menü to go
Nur Selbstabholung möglich