Februar 2023

Restaurant Kastaniengarten im Hotel Central Hof in Oberfranken setzt kulinarische Erfolgsstory mit dem Event Weinreise fort

Weinreise Restaurant Kastaniengarten im Hotel Central Hof

Für Weinliebhaber gibt es jedes Jahr ein paar wichtige Events, die man auf keinen Fall versäumen möchte. Dazu zählen selbstverständlich auch die besten Weinreisen in Deutschland. Am 31. März 2023 hostet das Sorat Partnerhotel in der Saalestadt Hof mit seinem Restaurant Kastaniengarten zum wiederholten Mal eine der schönsten Weinreisen in der Region Oberfranken. Private Liebhaber edler Topfen können sich am Freitag, den 31. März 2023 ab 19 Uhr auf eine spektakuläre Weinreise im Hotel Central an der Freiheitshalle in Hof freuen. Winzer verschiedener Weingüter aus Franken, der Pfalz, Österreich, Italien und die Hofer Weinhandlung Kretschmann präsentieren ihre Weine zum Verkosten. Sie nehmen die Gäste mit auf eine ganz besondere Reise durch die wundervolle Welt der Weine, zeigen und erklären, was die einzelnen Weine so besonders macht und sorgen für einen entspannten Abend in lockerer Atmosphäre. Die Weinreise im Restaurant Kastaniengarten im Hotel Central Hof findet 2023 bereits zum achten Mal statt und ist sowohl für Hofer Privatbesucher als auch für Hotelgäste und für Winzer ein echtes Schmankerl. Zu den vielen Qualitätsweinen und Sekt können die Besucher an verschiedenen Ständen im Lobbybereich des Hotels dazu passende Kleinigkeiten probieren. Im Restaurant Kastaniengarten in der ersten Etage des Hotels erwartet die Weinlover ein großes Buffet mit tollen kulinarischen Delikatessen, verschiedenen Desserts und feiner Käseauswahl. Selbstverständlich können die verköstigten Weine auch gleich direkt beim Winzer oder in der Weinhandlung Kretschmann bestellt werden. Die Eckdaten der Kastaniengarten Weinreise:

- Termin: Freitag, den 31.03.2023 von 19:00 bis 23:00 Uhr
- Ort: Restaurant Kastaniengarten im Hotel Central Hof
- Ticketpreis Weinreise: 125,00 Euro pro Person
- Kartenvorverkauf Hotel: Telefon 0 92 81 - 60 50
- Kartenvorverkauf Weinhandlung: Telefon 0 92 81 - 617 06 00

Optional kann die Übernachtung im Hotel Central Hof dazu gebucht werden. Reservierungsanfragen bitte via Telefon 0 92 81 - 60 50 oder per Mail an hof@sorat-hotels.com. Ausweichtermin im Falle von etwaigen Coronabeschränkungen ist Freitag, der 21. April 2023.