März 2018

Auszeichnung: Das Nürnberger Sorat Partnerhotel Agneshof ist unter den Gewinnern des Experts’ Choice Award 2018 des Reiseportals TripExpert

Das Hotel Agneshof in Nürnberg gehört 2018 erstmals zu den Empfängern des Expert’s Choice Award von TripExpert. Die Expert’s Choice Auszeichnungen basieren TripExpert eigenen Angaben zufolge auf über 1 Million Bewertungen von 85 Reiseführern, Magazinen, Zeitungen und Blogs wie Lonely Planet, Rough Guide, Frommer’s oder der New York Times. Aus diesen unabhängigen Bewertungen und Expertenmeinungen errechnet das Portal einen Mittelwert, den sogenannten Trip Expert Score. Dieser Score beträgt zwischen 60 und 100 Punkten. Wobei der Award nur an Hotels, Restaurants und Attraktionen verliehen wird, die einen Trip Expert Score von 70 oder mehr haben. Mit einem Score von 81 Punkten und Expertenempfehlungen auf Lonely Planet, Fodor’s sowie Rough Guide zählt das Hotel Agneshof zu einem der exzellenten Hotels in Nürnberg. Insgesamt haben in diesem Jahr 24.000 herausragende Hotels, Restaurants und Touristenattraktionen auf der ganzen Welt die Auszeichnung erhalten, darunter weniger als drei Prozent der Hotels weltweit. Die Gewinnerlocations decken 124 Länder ab und umfassen eine breite Palette von Einrichtungen, von Cityhotels über Sternerestaurants bis hin zu Food Trucks. Was sie gemeinsam haben, ist der Konsens der Experten, dass sie zu den Besten in ihren jeweiligen Kategorien gehören. Im Gegensatz zu anderen Auszeichnungen ist der Expert’s Choice Award insofern wegweisend, da er objektiv und unparteiisch ist und ausschließlich Expertenberichte von Reiseführern, Magazinen, Zeitungen und anderen angesehenen Quellen berücksichtigt werden. Neben dem TripExpert’s Choice Award erhielt das Nürnberger Sorat Partnerhotel ebenfalls den TripExpert’s Award Best of Nürnberg. So können Reisende ganz sicher sein, dass Sie mit der Buchung im Agneshof die richtige Hotelunterkunft für ihren Aufenthalt in Nürnberg wählen.