April 2017

Spezialisten für urbanes Tagen in Berlin und Brandenburg: Sorat Hotels Deutschland nehmen teil an der Destination Roadshow 2017 in Berlin

Sorat Hotels go Destination Roadshow 2017 Berlin

Am 3. Mai 2017 ab 16:00 Uhr geht das Salesteam der Sorat Hotels auf die Destination Roadshow Berlin 2017 und Meet Berlin und Brandenburg Tour im Spreespeicher Berlin. Die Einladung von Veranstaltungsplanern durch die Event Destinations GmbH ist Anlass, um den Fachbesuchern die drei Sorat Hotels in den Destinationen Berlin, Brandenburg an der Havel und Cottbus vorzustellen und über deren individuelles Veranstaltungsportfolio zu informieren. Auch Veranstaltungsplaner, die sich in der Gastgeberstadt Berlin bereits bestens auskennen, können die außergewöhnliche Atmosphäre des Spreespeichers nutzen, um sich mit der Vertriebsmannschaft der Sorat Hotels oder anderen Convention Bureaus, Kongresszentren sowie Dienstleistern der Eventbranche aus verschiedenen Städten und Regionen Deutschlands persönlich auszutauschen. Abgerundet wird die Berliner Destination Roadshow mit einer Abendveranstaltung und Get-Together für alle Besucher, Gastgeber und Aussteller ab 19:00 Uhr im Spreespeicher. Zudem lädt bereits am Morgen des 3. Mai in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom ein Meet Brandenburg Frühstück ab 08:00 bis 09:30 Uhr zum Networking ein. Interessierte Kunden haben hier ebenfalls die Möglichkeit sich standortunabhängig über innovative Konzepte der Sorat Hotels und deren Qualitäten in und rund um Berlin zu informieren und mit dem Sorat Salesteam gleich die richtigen Kontakte vor Ort zu knüpfen. Im Anschluss daran haben die Teilnehmer die Wahl sich einer der beiden Bustouren durch Berlin anzuschließen oder sich individuell eine Route durch Berlin zusammenzustellen.