Renovierungen im Hotel Central Hof: Neuer Look für die Fassade vom Hotel Central in Hof an der Saale

Sanierung Fassade im Hotel Central Hof

Im Zuge zahlreicher Modernisierungen im Hotel Central Hof an der Saale erhielt auch die Fassade des inhabergeführten Stadt- und Wellnesshotels einen frischen und neuen Look. Im oberen Bereich blieben Elemente aus Aluminiumblech bestehen und wurden grundsaniert, während der mittlere Teil einen anthrazitfarbenen Anstrich erhielt. Ein neues modernes Logo in Goldton auf diesem Fassadenbereich ergänzt das Redesign und sorgt für eine zukunftsweisende Anmut. Die neue Fassade stellt damit eine Bereicherung des Hotelbildes dar und setzt neue Akzente als architektonischer Gegenpart zur Freiheitshalle neben dem Hotel und zum Hofer Theater auf der gegenüberliegenden Seite. Die Arbeiten fanden bereits im Frühjahr 2019 statt und wurden von lokalen Firmen durchgeführt. Im selben Zuge wurden in dem 1984 eröffneten Hotel weitere Zimmer und Bäder einer umfassenden Modernisierung unterzogen. Mit den umfangreichen Modernisierungen im Außenbereich wie im Innenbereich schafft das Viersternehotel den Rahmen dafür, sich als trendiges Komforthotel in der Saale Stadt für die Zukunft langfristig gut zu positionieren. Zum Angebot des Hotels gehören 103 Gästezimmer inklusive 1 Suite, ein innovatives Gastronomiekonzept sowie eine Spa und Wellness Etage mit Sauna und Rooftop Terrasse mit Panormablick auf die Stadt Hof und die Mittelgebirgslandschaft Oberfrankens.