Juli 2020

Urlaub in der eigenen Stadt: Sorat Hotel Berlin ist Hotelpartner der Aktion Erlebe Deine Stadt Sommerspecial von visitBerlin

Visit Berlin Erlebe Deine Stadt Sommerspecial

Pünktlich zu den Sommerferien dürfen BerlinerInnen und BrandenburgerInnen  wieder vergünstigt in den Hotels der Hauptstadt übernachten. An der Aktion Erlebe Deine Stadt der Berlin Tourismus und Kongress GmbH visitBerlin beteiligen sich mehr als 70 ausgewählte Häuser der Hauptstadt, darunter das Sorat Hotel Berlin. Das beliebte Format Erlebe Deine Stadt findet bereits zum elften Mal statt, erstmals mit einem Sommerspecial 2020.

Ab 2. Juli, 09:00 Uhr sind die Angebote des Erlebe Deine Stadt Sommerspecials unter erlebe.visitBerlin.de oder telefonisch unter 030 – 25 00 23 74 buchbar. BerlinerInnen und BrandenburgerInnen, die Lust auf Tapetenwechsel haben ohne weit weg zu fahren, bietet das Sorat Hotel dann eine Übernachtung für 98 Euro. Die Aktion verteilt sich in diesem Sommer auf zwei Wochenenden, um den geltenden verschärften Hygieneregeln gerecht zu werden. Vom 11. bis 12. Juli oder vom 18. Bis 19. Juli können Gäste aus Berlin und Brandenburg somit einen entspannten Kurzurlaub in Berlin verbringen.

BerlinerInnen und BrandenburgerInnen, die sich für das Sorat Hotel entscheiden, erleben Ihre Auszeit vom Alltag vis-à-vis vom KaDeWe mitten in der City West am U-Bahnhof Wittenbergplatz. Das Angebot umfasst eine Übernachtung in einem der schicksten Komfortzimmer des Hotels inklusive Frühstück und ein Abendessen mit drei Gängen im benachbarten Restaurant Nouvo Antica Roma. Dazu genießen die Gäste das pfiffige Ambiente und die fröhliche Atmosphäre in einem unkonventionellen Cityhotel aus Sicht eines Städtereisenden. Wer schon immer einmal einen anderen Kiez entdecken wollte, hat mit diesem Angebot des Sorat Hotel Berlin beste Gelegenheit dazu. Denn Kurfürstendamm, Gedächtniskirche und Zoologischer Garten sind nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt. Zudem ergänzt visitBerlin das Angebot um eine Berlin Welcome Back Card für zwei Tage. Die Welcome Back Card bietet bis zu 50% Rabatt bei mehr als 70 Attraktionen in ganz Berlin. Damit lassen sich touristische Höhepunkte gerade in diesem Juli besonders entspannt entdecken, die sonst viele Besucher aus aller Welt in die Stadt ziehen. Die Aktion Erlebe Deine Stadt ist ein Dankeschön an die Berlinerinnen und Berliner für ihre Gastfreundschaft.