Neue Zimmerkategorie in Hof: Das Sorat Partnerhotel Central in Hof präsentiert elf brandneue Doppelzimmer in der Komfort Businesskategorie

Neue Doppelzimmerkategorie Komfort Business im central Hotel Hof

Nach weiteren Monaten der Renovierung erweitert das Hotel Central in Hof seine Zimmerkategorie Komfort Business. Neben den bereits existierenden Einzelzimmern in der Komfort Businesskategorie bietet das Sorat Partnerhotel im oberfränkischen Hof ab sofort auch Doppelzimmer in dieser Zimmerkategorie an. Die brandneuen Zimmer bieten auf 24 qm modernsten Wohnkomfort und präsentieren sich hell und freundlich, in verschiedenen natürlichen Beige- und Brauntönen sowie der Farbe Blau als Akzent an den Wänden. Zur neuen Ausstattung gehören modernes Mobiliar, stilvolle Beleuchtung sowie unifarbene Stoffe und ein allergikerfreundlicher Vinyl Designboden. Darüber hinaus verfügen alle Zimmer über zahreiche Steckdosen, einen Arbeitsplatz, eine Sitzecke mit Sofa oder großem Relaxsessel sowie einen Safe in Laptopgröße. Zudem sorgen die neuen Doppelbetten mit zwei Matratzen von jeweils 100 x 200 cm für einen bequemen Schlafkomfort. Auch die Bäder wurden komplett renoviert und saniert. Alle Armaturen, Duschen, Fließen und Sanitäreinrichtungen wurden ausgetauscht und erstrahlen mit leicht begehbaren Duschen mit niedrigen Duschwannen und raffinierter Beleuchtung im neuen Glanz. Zudem entstand durch die Glastrennwände der Duschen, der kreativen Wandgestaltung und extra großer Spiegel ein freundliches wohltuendes Raumgefühl im gesamten Badbereich. Damit präsentieren sich die neuen Doppelzimmer der Komfort Businesskategorie als ein perfektes zu Hause auf Zeit für Gäste mit besonders modernen Ansprüchen auf Reisen. Mit diesen Investitionen festigt das Hotel Central in Hof seine Position als Stadt- und Wellnesshotel, dass zugleich durch die direkte Anbindung an die Freiheitshalle Hof über allerbeste Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten in der oberfränkischen Region um Hof verfügt. Für das kommende Jahr sind weitere umfassende Modernisierungen in den Zimmern der Standardkategorie geplant.