Dezember 2016

Badsanierung in Hof: Ab Dezember werden sukzessive alle Bäder in den Zimmern der Komfort Classic Kategorie im Hotel Central in Hof saniert

Badsanierung im Hotel Central Hof

Im Rahmen des Modernisierungsprogramms des Hotel Central in Hof beginnt ab Dezember 2016 ein weiterer Renovierungsabschnitt. Die Arbeiten umfassen die komplette Sanierung der Hotelbäder in den Zimmern der Komfort Classic Kategorie. Das Sanierungsprojekt findet sukzessive im laufenden Betrieb statt und soll im März 2017 abgeschlossen sein. Pro Woche werden bis zu drei Bäder nach den Vorgaben des Hotels saniert. „Das Hotelbad ist heute für den Gast ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Auswahl seines Hotels geworden“, erklärt Kay Stephanie Eckert, Inhaberin und Geschäftsführerin des Hotel Central. Wichtige Punkte sind ihr neben dem modernen Design der neuen Waschbecken, WCs und Duschkabinen ebenfalls ausreichend viele Ablagefläche, gute Beleuchtung sowie helle und freundliche Verfliesung. Zudem legt das Central Hotel in Hof Wert auf stabile, praktische und pflegeleichte Materialien. „Als Ergebnis wollen wir Hotelzimmer bieten, in denen sich unsere Gäste rundum wohlfühlen“, schließt Kay Eckert ab. So steht nach Abschluss der Badsanierung auch schon das nächste Projekt im Hofer Sorat Partnerhotel an. Für 2017 und 2018 ist es geplant, dann auch die Zimmer der Standardkategorie Schritt für Schritt zu modernisieren und umzugestalten.