Recommended on Holidaycheck: Alle Häuser der Sorat Hotelgruppe in Deutschland zählen auch 2019 zu den sehr gut bewerteten Hotels auf Holidaycheck

Recommended on Holidaycheck 2019

Für die sehr guten Bewertungen wurden zum zweiten Mal in Folge alle Häuser der Sorat Hotelgruppe in Deutschland 2019 von Holidaycheck mit der Urkunde Recommended on Holidaycheck ausgezeichnet. Zur Sorat Hotelgruppe, die ihren Firmensitz in Berlin hat, zählen das Sorat Hotel am Berliner Wittenbergplatz, das Sorat Hotel in der Havelstadt Brandenburg, das Sorat Hotel Cottbus, das Sorat Insel-Hotel Regensburg, das Sorat Hotel am Hauptmarkt in Nürnberg sowie die Sorat Partnerhotels in Düsseldorf, Duisburg, Hof an der Saale und der Agneshof in Nürnberg. Die Auszeichnung wird einmal im Jahr an Hotels vergeben, die zum Zeitpunkt der Auswertung auf dem Hotelbewertungsportal Holidaycheck gut bewertet waren. Stichtag für die Auswertung war der 1. April 2019. Um die Urkunde zu erhalten mussten alle Hotels vier Mindestkriterien erfüllen. Dafür musste mindestens eine aktive Bewertung im Zeitraum vom 1. Januar 2018 bis 31. März 2019 abgegeben worden sein und es musste eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 75 Prozent sowie mindestens vier von sechs möglichen Holidacheck Bewertungssonnen vorliegen. Zudem durfte kein nachweislicher Verstoß gegen den Holidaycheck Code of Conduct bestehen. Die Urkunde ist eine Wertschätzung für die tägliche Arbeit und das Engagement aller Hotelmitarbeiter, für die die Gästezufriedenheit in ihrem Hotel immer an erster Stelle steht.