Neue Kooperation zwischen Sorat Hotel Berlin und Vital Kosmetiklounge

Vital Kosmetiklounge Berlin

Entspannen, erholen, Kosmetik und Wellness genießen mitten in der Berliner City West zwischen Wittenbergplatz und Urania: Das ermöglicht die Vital Kosmetiklounge und bietet den Gästen des Sorat Hotel ab sofort exklusive Sonderpreise in Höhe von zehn bis fünfzehn Prozent auf ein umfangreiches Angebot an professionellen Beauty- und Wellnessbehandlungen. So werden im modernen Salon an der Urania das Gesicht mit verschiedenen Kosmetik Treatments verwöhnt, Hände oder Füße mit Maniküren und Pediküren, Nagelmodellagen oder Packungen gepflegt oder auch innovative Anwendungen mit Sauerstoff oder Vliesmaske angeboten. Dabei legen die eigens dafür ausgebildeten Beauty Akademiker der Kosmetiklounge Wert auf qualitativ hochwertige und aufeinander abgestimmte Produkte. Wellness Liebhaber können hier zudem aus zahlreichen klassischen oder exotischen Massageformen wählen und im angenehmen Ambiente während ihrer Berliner Städtereise einmal richtig abschalten. Die Vital Kosmetiklounge gehört zur Vital Kosmetikakademie, eine private Bildungseinrichtung in Berlin, die bereits seit rund 20 Jahren professionelle Aus- und Weiterbildungen im Kosmetikbereich anbietet. Die Kosmetikschule genießt in ganz Europa ein hohes Ansehen und kann jährlich mehr als 500 erfolgreiche Absolventen verzeichnen. Während der zweijährigen Ausbildungszeit lernen die Absolventen nicht nur alle kosmetischen Bereiche kennen, sondern werden auch in der Unternehmensführung geschult. So ist beispielsweise die Ausbildung zum Executive of Beauty, Spa and Wellness besonders beliebt. Mit dieser Ausbildung können sich die Absolventen für eine leitende Position in der Beauty Branche qualifizieren und sind ebenfalls befähigt, ein eigenes Studio zu führen. Mit der neuen Kooperation im Beauty und Wellnessbereich reagiert das Berliner Sorat Hotel auf die Nachfrage vieler Gäste, die während einer Städtereise neben Shopping und Sightseeing ebenfalls ihre Sehnsucht nach Auszeiten vom Alltagsstress stillen möchten. Denn Beauty und Wellness ist für viele Menschen kein Luxusgut mehr, sondern zählt zum Lebensstil. Da im Alltag eher selten Zeit für diese Ruhepausen besteht, legen viele wellnessaffine Gäste und Städtereisende auch im Urlaub Wert auf Entspannung und nehmen immer öfter Wohlfühlangebote in Anspruch.