September 2016

AirPlus Bezahllösungen für Transparenz und effektives Reisekostenmanagement: Sorat Hotels in Berlin, Brandenburg, Cottbus, Regensburg sowie das Sorat Partnerhotel in Hof akzeptieren ab sofort AirPlus Bezahllösungen

Sorat Hotels akzeptieren AirPlus Firmenkreditkarte

Sorat Hotels in Berlin, Brandenburg, Cottbus und Regensburg sowie das Sorat Partnerhotel in Hof vereinfachen den Zahlungsprozess für Businessreisende und akzeptieren ab sofort die Bezahllösungen von AirPlus International für Hotelbuchungen. Zusatznutzen für Sorat Firmengäste deren Unternehmen gleichzeitig AirPlus-Kunde ist, sind Transparenz und effektives Reisekostenmanagement.

AirPlus ist ein führender internationaler Anbieter von Lösungen für das tägliche Management von Geschäftsreisen. Rund 1.200 Mitarbeiter sorgen dafür, dass das tägliche Managen von Geschäftsreisen für über 46.500 Firmenkunden weltweit einfacher wird und sie dabei Kosten sparen. Dabei können sich AirPlus-Kunden bei der Planung, Bezahlung und Auswertung ihrer Geschäftsreisen auf eine mehr als 25jährige Kompetenz des Unternehmens AirPlus verlassen. Unter der Marke AirPlus International werden die Produkte und Dienstleistungen weltweit vertrieben.

Mit AirPlus optimieren Unternehmen ihr Geschäftsreisemanagement, denn AirPlus ist nicht nur weltweit bevorzugter Abrechnungspartner großer Airlines wie Lufthansa, Singapore Airlines oder United Airlines sondern auch Kooperationspartner führender Technologie-Provider wie Amadeus oder SAP. Vor allem über Aufgaben und Problemstellungen im Geschäftsreisemanagement ist AirPlus bestens im Bilde und kann Unternehmen von der Bezahlung über die Abrechnung bis hin zur Analyse von Geschäftsreisekosten umfassend unterstützen. Mit AirPlus können Unternehmen ihre Reisekosten ganz konkret senken: Die AirPlus Komplettlösung macht das detailliere Auswerten aller Reisedaten möglich und hilft Unternehmen, Einsparpotenziale aufzudecken und Kosten zu sparen.