Recommended on Holidaycheck 2018: Alle Hotels der Sorat Hotelgruppe in Deutschland zählen zu den sehr gut bewerteten Hotels auf Holidaycheck

Recommended on Holidaycheck 2018

Für die sehr guten Bewertungen wurden erstmals in diesem Jahr alle Häuser der Sorat Hotelgruppe in Deutschland von Holidaycheck mit der Urkunde Recommended on Holidaycheck 2018 ausgezeichnet. Zur Sorat Hotelgruppe, die ihren Firmensitz in Berlin hat, zählen das Sorat Hotel am Berliner Wittenbergplatz, das Sorat Hotel in der Havelstadt Brandenburg, das Sorat Hotel Cottbus, das Sorat Insel-Hotel Regensburg, das Sorat Hotel am Hauptmarkt in Nürnberg sowie die Sorat Partnerhotels in Düsseldorf, Duisburg, Hof an der Saale und der Agneshof in Nürnberg. Die Auszeichnung wird einmal im Jahr und nur an Hotels vergeben, die zum Zeitpunkt der Auswertung auf dem Hotelbewertungsportal Holidaycheck gut bewertet waren. Stichtag für die Auswertung war der 3. April 2018. Um die Urkunde zu erhalten mussten alle Hotels vier Mindestkriterien erfüllen. Dafür musste mindestens eine aktive Bewertung im Zeitraum vom 1. Januar 2017 bis 31. März 2018 abgegeben worden sein und es musste eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 75 Prozent sowie mindestens vier von sechs möglichen Holidacheck Bewertungssonnen vorliegen. Zudem durfte kein nachweislicher Verstoß gegen den Holidaycheck Code of Conduct bestehen. Die Urkunde ist eine Wertschätzung für die tägliche Arbeit und das Engagement aller Hotelmitarbeiter, für die die Gästezufriedenheit in ihrem Hotel immer an erster Stelle steht. Das beweist, dass sich die Sorat Hotelgruppe mit der Unternehmensstrategie und nachhaltigen Kommunikation zwischen Gast und Hotel auf einem sehr guten Weg befindet. Im deutschsprachigen Raum ist Holidaycheck mit mehr als 18 Millionen Usern pro Monat das größte unabhängige online Reiseportal für Urlaub und Bewertungen. Ende 2017 zählte die Datenbank von Holidaycheck allein 8,7 Millionen Bewertungen sowie 9 Millionen Nutzerfotos sowie Videos von über 700.000 Hotels (Quelle Holidaycheck AG). Das Portal ist ein 100 prozentiges Tochterunternehmen der börsennotierten Holidaycheck Group AG mit Sitz in München. Hauptaktionär der Holidaycheck Group AG ist das Verlagshaus Hubert Burda Media. Sitz der Firma ist Bottighofen, eine schweizerische Grenzstadt am Bodensee.