Exklusivöffnungszeiten im Restaurant Brandner: Ab September führt das Restaurant Brandner im Sorat Insel-Hotel Regensburg den Montag, Dienstag und Mittwoch als Tage für Exklusivbuchungen für Genießergruppen ab 10 Personen ein

Das Restaurant Brandner führt den Montag, den Dienstag und den Mittwoch als Tage für Exklusivbuchungen ein. Montag bis Mittwoch wird das Restaurant ausschließlich für Fine Dining Genießergruppen ab 10 Personen auf Anfrage geöffnet. Wenn die Gästeanzahl nicht erreicht wird, gelten Montag, Dienstag, Mittwoch sowie der Sonntag als Ruhetag. Mit diesem Schritt schafft das Restaurant eine noch vertrautere Atmosphäre und tritt für attraktive Arbeitsbedingungen seiner Mitarbeiter ein. Zudem wird das Angebot der Italienischen Abende als kulinarisches Highlight erweitert. Ab September findet der Italienische Abend neben den Freitagsterminen auch an Donnerstagabenden statt. Auch die klassische Speisekarte wurde im Restaurant Brandner abgeschafft. Gekocht wird an den Exklusivöffnungstagen nach vorheriger Absprache mit saisonalen und regionalen Waren und nach den Wünschen der Gäste. Samstags wird ein Menü mit drei oder vier Gängen angeboten. Dabei haben die Gäste die Wahl zwischen drei Hauptgängen. Im Vergleich zu anderen Restaurants wird durch diese Umstrukturierung der Fokus auf das Kochhandwerk gelegt und die Kunst aus dem Einfachen, etwas ganz Besonderes auf die Teller zu bringen.