Juli 2015

Auszeit Hotel Düsseldorf: Neue Maßnahme zur Stärkung der Online Wettbewerbsfähigkeit und des Direktvertriebs

Auszeit Hotel Düsseldorf Quietscheentchen

Das Auszeit Hotel Düsseldorf macht im Zuge eigener Zielvorgaben den nächsten Schritt. Direktbucher werden ab sofort noch stärker belohnt, um den Anteil der Reservierungen über teure externe Buchungskanäle zu verringern. Nur noch die Gäste, die direkt über die Hotelwebseite des Düsseldorfer Sorat Partnerhotels buchen, erhalten als Dankeschön eines der beliebten Auszeit Quietscheentchen nach Anreise im Hotel. Der Getränkegutschein als Dankesgeste für direkte Buchungen auf der Hotelwebseite bleibt als zusätzlicher Service bestehen. Damit reagiert das Hotel auf die zunehmende Verlagerung der Buchungswege ins Internet und will dadurch eingesparte Provisionen zukünftig noch mehr am Gast investieren. Die Sorat Webseiten des Hotels wurden im vergangenen Jahr einem Relaunch unterzogen, optimiert und bieten Gästen speziell zugeschnittene Angebote sowie noch nutzerfreundlichere Buchungs- und Informationsmöglichkeiten. Ziel des gesamten Maßnahmenpaketes ist es, das Auszeit Hotel in Düsseldorf und die Marke Sorat noch stärker im eigenen Online Vertrieb zu positionieren.