März 2014

Elektrofahrräder: Sorat Hotel Brandenburg ist ab Frühjahr 2014 offizielle E-Bike-Mietstation im Havelland

Ab sofort zählt das Sorat Hotel Brandenburg zu einer von insgesamt zwölf Mietstationen für Elektrofahrräder der Firma Movelo im Havelland. Damit gehört das Viersternehotel in der Havelstadt dem Netzwerk von Mietstationen von E-Bikes des Tourismusverbandes Havelland an. Das Netzwerk für E-Bike-Mietstationen ist eine Initiative des Toursmusverbandes und der Firma Movelo. Vorteil an diesem Netzwerk ist, dass alle zwölf Anbieter im Havelland Räder des selben Types vermieten und ein Austausch zwischen den einzelnen Stationen möglich ist. Ferner besteht für Radler, die bei einem anderen Netzwerkmitglied ein Elektrorad gemietet haben, die Möglichkeit, dies im Sorat Hotel Brandenburg wie auch in allen anderen Netzwerkmitgliedern kostenfrei aufzuladen.

Wartung und Reparatur der E-Bikes übernimmt im Rahmen der Kooperation die Firma Movelo. Die Mietgebühr für ein Elektrorad ist bei allen Anbietern des Netzwerkes einheitlich.

Fahrradverleih E-Bikes

• EUR 20,00 pro Tag (April - September)
  • 4 Stunden EUR 15,00 (April - September)
  • EUR 15,00 pro Tag (Oktober - März)