Januar 2014

DEHOGA Initiative Ausbildungsqualität hat Priorität: Sorat Hotel Berlin erhält Rezertifizierung

Ausbildung mit Qualität

Das Sorat Hotel Berlin hat die Rezertifizierung durch den DEHOGA Berlin erhalten und ist weiter empfohlener Ausbildungsbetrieb im Rahmen der DEHOGA Initiative Ausbildungsqualität hat Priorität. Durch die Teilnahme und Zertifizierung an dieser Initiative garantiert das Berliner Hotel eine hohe Ausbildungsqualität und trägt zur dringend notwendigen Fachkräftesicherung für das Berliner Gastgewerbe bei.

Leitsätze für die Teilnahme

• Ermöglichung eines optimalen Start in die Ausbildung durch eine angemessene Orientierungsphase und Einarbeitungszeit
  • Jeder Auszubildende hat eine Bezugsperson im Betrieb, die ihm bei Fragen und Problemen als Ansprechpartner zur Seite steht
  • Die kontinuierliche Qualifizierung der Ausbilder garantiert eine Ausbildung auf fachlich und menschlich hohem Niveau