April 2024

Sorat Hotel Cottbus bleibt Sponsor und offizielles Partnerhotel des FC Energie Cottbus

Sportsponsoring - Sorat Hotel Cottbus verlängert Zusammenarbeit mit dem FC Energie Cottbus

Der Fußballverein FC Energie Cottbus und das Sorat Hotel Cottbus setzen ihre langjährige Zusammenarbeit fort. In der kommenden Fußballsaison 2024/2025 steht das Sorat Hotel Cottbus den Rotweißen wieder als Sponsor zur Seite und unterstützt den Verein tatkräftig auf dem weiteren Weg seiner Entwicklung. Wie in den letzten Jahren sieht die Partnerschaft Werbepräsenzen auf der Webseite des FC Energie Cottbus und Bandenwerbung im Cottbuser Leag Fußballstadion vor. Pünktlich zum Saisonstart wird das Sorat Hotel mit seinem Logo auf den Tickets für Heimspiele präsent sein. „Wir unterstützen seit zwei Jahrzehnten den FC Energie Cottbus und sind emotional mit dem Verein und den Spielern durch spielerisch gute und schwierige Zeiten gegangen. Die Mannschaft befindet sich auf einem guten Weg, den Aufstieg aus der Regionalliga Nordwest in die dritte Liga zu schaffen“, erklärt Roman Rothe, Direktor des Sorat Hotel Cottbus und ergänzt: „Wir wollen mit unserer Partnerschaft ein Zeichen setzen und dem Verein und der Mannschaft den Rücken stärken“. Das renommierte Sorat Hotel am Schlosskirchplatz in der Cottbuser Altstadt wird nicht nur als Sponsor dem Verein und Spielern zur Verfügung stehen. Als offizielles Partnerhotel bietet es allen Fans und Freunden des FC Energie Cottbus wie auch Gastmannschaften und deren Anhängern mit seinen Übernachtungsmöglichkeiten nahe dem Cottbuser Leag Fußballstadion einen Mehrwert. Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, hat das Sorat Hotel Cottbus in den letzten Monaten erwirtschaftete Gewinne in Renovierung und Modernisierung gesteckt. Angefangen von Smart TV Geräten in allen Gästezimmern über die Erweiterung des Tagungsbereichs und Umgestaltung der Lobby bis zum neuen Fitnessraum im Dachgeschoss und einer Ladestation für Elektroautos in der Tiefgarage.