März 2024

Exklusive kulinarische Weinreise Kastaniengarten im Hotel Central Hof geht in die zehnte Runde

Weinreise Restaurant Kastaniengarten im Hotel Central Hof

Zu einem ganz besonderen Highlight laden im April das Hotel Central in Hof mit seinem Restaurant Kastaniengarten und die Weinhandlung Kretschmann ein. Zum zehnten Mal findet am Freitag, den 26. April 2024 von 19:00 bis 23:00 Uhr wieder die Weinreise Kastaniengarten im Hotel Central Hof in der Genussregion Oberfranken statt. Zur köstlichen und nachhaltigen Küche von Ralph Gelder, dem Küchenchef des Restaurant Kastaniengarten, präsentieren Spitzenwinzer aus Deutschland, Italien und Frankreich ihre besten Weine und Schaumweine. Zahlreiche Weine stehen zur Probe bereit und die Winzer, Winzerinnen und Kellermeister reisen für diesen besonderen Tag aus den verschiedenen Anbauregionen an, um dem interessierten Publikum ihre Weine persönlich vorzustellen. Aus erster Hand erzählen sie Wissenswertes zu ihrem Wein, über die Region, die Rebsorten und welche Bedeutung der Wein für sie hat. Für alle Weininteressierten ist dieses Event in Hof also eine Pflichtveranstaltung. Die Teilnahme an der Weinreise inklusive Buffets und Weinverkostungen liegt bei 149 Euro pro Person. Der Vorverkauf ist gestartet, Eintrittskarten sind telefonisch unter 0 92 81 – 60 50 im Hotel Central Hof erhältlich. Information auch unter www.sorat-hotels.com oder hotel-central-hof.de. Die Eckdaten der Weinreise Kastaniengarten 2024:

- Termin: Freitag, den 26.04.2024 von 19:00 bis 23:00 Uhr
- Ort: Restaurant Kastaniengarten im Hotel Central Hof
- Ticketpreis Weinreise: 149,00 Euro pro Person
- Kartenvorverkauf Hotel: Telefon 0 92 81 - 60 50
- Kartenvorverkauf Weinhandlung: Telefon 0 92 81 - 617 06 00

Optional kann die Übernachtung im Hotel Central Hof dazu gebucht werden. Reservierungsanfragen bitte via Telefon 0 92 81 - 60 50 oder per Mail an hof@sorat-hotels.com.