Dezember 2015

Angebotserweiterung im Sorat Hotel Cottbus: Mit Sky TV, kleinen Kühlschränken in den Standardzimmern und Kooperation mit dem Fitnessstudio Clever Fit wird der kostenfreie Gästeservice ausgebaut

Das Sorat Hotel Cottbus investiert weiter in die absolute Zufriedenheit seiner Gäste. Seit Anfang Dezember wurde das digitale Standardfernsehangebot auf den Gästezimmern um die Sender Sky Sport News und Sky Atlantic erweitert. Die Zimmerlösung von Sky ermöglicht eine breitere Programmvielfalt in bester HD Qualität und ist auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt. Mit Sky Atlantic gibt es ein Angebot für Serienfans und mit Sky Sport News bietet das Hotel seinen sportbegeisterten Gästen täglich 24 Stunden Sportnachrichten live. Der Empfang beider Sender im Zimmer ist ein Gratisangebot des Hotels. Ergänzt wird es durch das Sky Sportpaket an der Lobbybar, wo alle Spiele der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga in HD, 24 Stunden Sportnachrichten, DFB-Pokal, UEFA Champions League sowie UEFA Europa League, Premier League und österreichische Bundesliga, Formel 1, Golf, Tennis, ATP World Tour, Motorsport, Handball, Beach-Volleyball, aktuelle Berichterstattungen und Reportagen übertragen werden.

Auch weiteren Gästewünschen an zusätzlichen Serviceleistungen in den Zimmern wird das Hotel gerecht. So wurden die Zimmer der Kategorien Komfort, Family und Business alle mit einer Minibar inklusive Getränken bestückt. Zudem wurden die Standardzimmer alle mit einem kleinen unbestückten Kühlschrank ausgestattet.

Mit dem Fitnessstudio Clever Fit konnte das Sorat Hotel einen weiteren kompetenten Partner in Sachen Fitness gewinnen. Neben der Zusammenarbeit mit dem Injoy Fitnessclub im Blechen Carré, ermöglicht die Kooperation mit der Fitnessstudiokette Clever Fit GmbH den Hotelgästen ebenfalls die kostenfreie Nutzung aller Geräte, der Sauna und Massageliegen sowie des Solariums. Besonders vorteilhaft für Hotelgäste ist die Lage des Clever Fit Fitnessstudios im Nachbarhaus des Hotels sowie die kostenfreien Softgetränke im Fitnessclub.