Berlin 01.04.2016

Münchens erfolgreichstes Travestie-Duo Miss Piggy und Gene Pascale gastieren am 14. Mai 2016 in Regensburg

Stars der Travestie kommt am Samstag, 14. Mai 2016 wieder nach Regensburg. Die Show steht für erstklassige niveauvolle Travestiekunst voller Witz und Glamour mit den ungekrönten Königinnen Gene Pascale und Miss Piggy aus München. Stars der Travestie zählt zu den erfolgreichsten Travestieshows in Deutschland und ist im Mai 2016 eines der Veranstaltungshighlights im Sorat Insel-Hotel Regensburg. Am Samstag, den 14. Mai 2016 ab 19 Uhr wird die temporeiche und witzige Show als Sondergastspiel im Restaurant Brandner im Sorat Insel-Hotel Regensburg gezeigt. Miss Piggy und Gene Pascale beherrschen die hohe Kunst der Verwandlung perfekt. Ein klasse Paar: frech, komisch, glamourös, frivol. Sie bieten schillernde Roben und skurrile Perücken plus lockere Parodie und charmante Plauderei. Die zwei Münchner sind eine Klasse für sich und machen komödiantische Travestiekunst mit Niveau. Erfrischend respektlos und mit intelligentem Witz verstehen sie es, sich lachend, singend und tanzend in die Herzen der Zuschauer zu spielen. Karten für die Show inklusive Prosecco-Empfang und 3-Gang-Showmenü gibt es für 49,50 Euro pro Person im Sorat Insel-Hotel Regensburg in der Müllerstraße 7, 93059 Regensburg oder unter Telefon 09 41 - 810 40.

Hotelinformationen: Das Sorat Insel-Hotel Regensburg steht direkt am Donauufer an der Steinernen Brücke, die das Hotel mit der historischen Altstadt der Weltkulturerbestadt Regensburg verbindet. Das Hotel gehört zur Sorat Hotelgruppe zu deren Unternehmensphilosophie individuelle, innovative Geschäftsideen und ein gastorientierter Servicegedanke zählen. Seit Gründung der Hotelgruppe im Jahr 1989 setzt sich das Berliner Unternehmen für soziale Projekte und Umweltschutz in Deutschland ein. Das Hotel bietet seinen Gästen 75 Zimmer in drei Kategorien, teilweise mit wunderschönem Panoramablick über die Donau auf die Altstadt, eine Lobbybar sowie das Gourmet-Restaurant Brandner mit Terrasse an der Donau. Für die spektakuläre Glamourshow bietet das originelle Designhotel mit dem Restaurant Brandner in den denkmalgeschützten Mauern einer ehemaligen Kunstmanufaktur ein ideales Ambiente. Eingerichtet im Stil des Art Déco tauchen die Gäste bereits in der Lobby des Hotels in eine glanzvolle Welt.

Download Bildmaterial

Miss Piggy & Gene Pascale[c] Miss Piggy und Gene Pascale, Abdruck honorarfrei mit Quellenangabe