Berlin 24.02.2011

Familienurlaub: Sorat Hotel Cottbus startet Vater-Sohn-Reiseangebot

Das Sorat Hotel Cottbus hat in diesem Jahr seine Reiseangebote überarbeitet und gezielt um den Bereich Familienurlaub erweitert. Ab sofort startet das Hotel mit dem Vater-Sohn-Reiseangebot "Männerwirtschaft - Urlaub mit Papa". Das Angebot richtet sich an Väter, die beruflich vielbeschäftigt sind oder getrennt vom Nachwuchs leben. Idee und Ziel sind, die Vater-Sohn-Beziehung zu stärken, und das funktioniert am besten bei einem Erlebniswochenende oder in den Ferien. Das Angebot "Männerwirtschaft - Urlaub mit Papa" beinhaltet zwei Übernachtungen in der Komfortkategorie inklusive Frühstück im Sorat Hotel Cottbus, eine Tour mit dem Paddelboot auf der Spree, eine Radtour durch die Lausitz und einen Picknickkorb mit Proviant. Sonntag bis Donnerstag ist das Paket für 155 Euro im Doppelzimmer buchbar, Freitag bis Sonnabend für 175 Euro. Die Reisedauer kann auf Wunsch für 80 Euro pro Nacht verlängert werden. An- und Abreise sind individuell, so dass Vater und Sohn genügend Freiraum für selbst geplante Freizeitaktivitäten zur Verfügung steht. Das Portfolio wird ab April um ein Mutter-Tochter-Reiseangebot "Frauensache" und den klassischen Familienurlaub "Familienbande" ergänzt. Information und Reservierung im Sorat Hotel Cottbus, Schloßkirchplatz 2, 03046 Cottbus, Telefon (03 55) 784 40. Oder im Internet www.sorat-hotels.com/cottbus.

Über das Sorat Hotel Cottbus: Mitten in der Cottbuser Altstadt, in einem restaurierten Gründerzeitgebäude, residiert das Sorat Hotel Cottbus. Mit seiner überschaubaren Größe und der wohnlichen Einrichtung ist es ein nettes Stadthotel sowohl für Reisende, die Cottbus entdecken möchten, wie für Aktiv- und Erlebnisurlauber, die im Spreewald Abstand vom Alltag und Entspannung suchen. Das Hotel gehört zur Sorat Hotelgruppe, zu deren Unternehmensphilosophie individuelle, innovative Geschäftsideen und ein gastorientierter Servicegedanke zählen. Seit Gründung der Hotelgruppe im Jahr 1989 setzt sich das Berliner Unternehmen für soziale Projekte und Umweltschutz in Deutschland ein. www.sorat-hotels.com

Bootsfahrt im Spreewald[c] SORAT Hotels, Abdruck honorarfrei mit Quellenangabe