November 2014

Brandenburger Wohlfühlzeit: Sorat Hotel Brandenburg kooperiert mit Beautystudio Wohlfühlzeit in der Havelstadt Brandenburg

Wohlfühlzeit - Kosmetik mit Stil

Ab sofort besteht zwischen dem Sorat Hotel Brandenburg eine Kooperation mit Pia Pause, Inhaberin des Beauty- und Wellnessstudios Wohlfühlzeit in Brandenburg an der Havel. Neben bestehenden Kooperationen mit dem Fitnesscenter Clever fit und der E-Bike Verleihstation Movelo bietet das Vier-Sternehotel somit passende Zusatzangebote für Wellness orientierte Gäste. Pia Prause ist ausgebildete Ganzheitskosmetikerin und Nageldesignerin, deren Massageprogramme auf positive Gesundheitsziele und Empowerment ausgerichtet sind. Zum Portfolio der Pflegespezialistin zählen unter anderem Körperwellnessmassagen mit Öl oder heißen Steinen, Reflexzonenmassagen wie auch dermazeutische Systempflege und klassische Kosmetik. Die Behandlungen werden in den Räumen des Freizeit- und Wellnessbereichs im Hotel angeboten. Zum Freizeitbereich im Hotel zählen der Wellnessbereich mit Sauna, Ruhezonen mit Liegen und ein kleiner Fitnessraum. Architektur und Einrichtung vom Gebäude bis hin zum Behandlungsraum für Massagen schaffen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, die entspannt und aktiviert.