Juli 2013

Auszeit Hotel Düsseldorf: Probeschlafen auf neuen Matratzen

Probeschlafen auf neuen Matratzen

Am 5. Juli 2013 stattet das Auszeit Hotel in Düsseldorf alle 54 Gästezimmer mit neuen Matratzen aus. Bevor die Matratzen bestellt wurden, hat das Hotel einige Zimmer mit verschiedenen Probematratzen ausgestattet. Um möglichst viele Meinungen zu den neuen Matratzen zu erhalten, wurden Stammgäste über einen Zeitraum von mehreren Wochen gebeten, diese Probematratzen hinsichtlich Liegeeigenschaften und Schlafklima zu testen und zu bewerten.

Diese Kampagne ist Resultat eines gezielten Monitorings des Düsseldorfer Partnerhauses der Sorat Hotelgruppe. Über mehrere Monate wurden Kundenmeinungen auf Bewertungsportalen und im Hotel ausgewertet. Damit nimmt das Hotel die Chance wahr, sein Produkt und seine Dienstleistung direkt und optimal für den Gast auszurichten.

Testsieger der Auszeit Gäste ist die Stabila Superior Federkernmatratze von FBF, die jeden Anspruch gerecht wird. Pluspunkt der Matratze ist der 2,4 mm starke Bonell Federkern, der für einen komfortablen und festen Liegecharakter mit guter Körperabstützung sorgt. Mit einer Höhe von 22 cm und einem Härtegrad H3 im festeren Bereich zählt die Stabila Superior zu den besonders Bandscheiben-freundlichen Matratzen.