Juni 2014

Holidaycheck Auszeichnung: Neun Sorat Hotels werden von Holidaycheck mit der Urkunde Quality Selection 2014 ausgezeichnet

Holidaycheck Quality Selection

Holidaycheck zeichnet in diesem Jahr das Sorat Hotel Berlin wie die Sorat Hotels in Cottbus, Brandenburg und Regensburg sowie die Sorat Partnerhotels in Düsseldorf, Duisburg, Nürnberg und Hof mit der Holidaycheck Quality Selection 2014 Urkunde aus. Die Urkunde wird nur an Hotels vergeben, die auf dem Hotelbewertungsportal Holidaycheck sehr gut bewertet worden sind. Belegt wird der Erfolg mit fünf von sechs möglichen Sonnen, mit denen die Gäste die Hotels auszeichnen. Die Urkunde ist eine Wertschätzung für die tägliche Arbeit und das Engagement aller Hotelmitarbeiter, für die die Gästezufriedenheit in ihrem Hotel immer an erster Stelle steht. In Europa nutzen rund 25 Millionen Besucher pro Monat das Hotelbewertungs­portal zur Reiseplanung, damit ist Holidaycheck das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Die Quality Selection 2014 Urkunde wird unabhängig vom Holidaycheck Award und der Holidaycheck Tophotel Auszeichnung vergeben. Insgesamt wird die Quality Selection 2014 Urkunde weltweit in 119 Länder an Hotels in touristisch relevanten Destinationen vergeben.