Januar 2013

Auszeichnung: Auszeit Hotel Düsseldorf erhält Holidaycheck Award Top Hotel 2013

Holidaycheck TopHotel Award 2013

Das Auszeit Hotel in Düsseldorf wird mit dem HolidayCheck Award TopHotel 2013 ausgezeichnet. Damit zählt das Düsseldorfer 3-Sternehotel garni zu den 467 beliebtesten Hotels der Welt. Der Award gibt Auskunft über das Produkt, den Service und die Leistung des Hotelbetriebes, die sich in der Summe in den zahlreichen positiven Bewertungen auf dem Hotelbewertungsportal HolidayCheck widerspiegeln. Das Auszeit Hotel Düsseldorf hat sich am 1. Oktober 2008 der Berliner Sorat Hotelgruppe angeschlossen. Mit Unterzeichnung des Vertrages trägt das 2004 im Düsseldorfer Regierungs- und Medienviertel Bilk eröffnete Hotel den Namenszusatz Partner of Sorat Hotels. Ein wichtiger Grund für den Beitritt in die Marketingpartnerschaft mit den Sorat Hotels war für die beiden Geschäftsführerinnen Annette Klaus und Daniela Meyer die gut eingeführten überregionalen Verkaufsstrukturen der Berliner Hotelgruppe. Darüber hinaus profitieren die Partner der Sorat Hotelgruppe von einem professionellen Full-Service in den Bereichen Marketing, Werbung, Verkauf und Public Relations.