09.06.2008
... Zack! - Glück! Dinnershow Freitag, 13. Juni 2008:

Spitzenunterhaltung und Topgastronomie: Ein musikalisch-kabarettistischer Showabend wird Kulturbegeisterten am Freitag, den 13. Juni 2008 ab 19 Uhr im Sorat Insel-Hotel Regensburg auf der Donau-Insel geboten. Gezeigt wird das heitere wie freche Musikkabarett ... Zack! - Glück! mit Meike Fabian und Bettina Schönenberg auf der Suche nach Mister Perfect, in dem die beiden Schauspielerinnen sämtliche Register der Verführungskunst ziehen. Am Piano begleitet das Duo Andreas Rüsing mit Musik von Bach und improvisierten Melodien, dazu erwartet die Gäste ein erstklassiges Showmenü. Als Kulisse dient das Restaurant Brandner in den denkmalgeschützten Mauern der ehemaligen Kunstmanufaktur Brandner im Sorat Insel-Hotel direkt an der Steinernen Brücke in der Müllerstraße 7, in 93059 Regensburg.

Das erfolgreiche Stück wird am 13. Juni bereits zum dritten Mal im Sorat Hotel präsentiert. Weitere Vorstellungstermine sind für die Freitage 18. Juli, 17. Oktober, 14. November und 12. Dezember 2008 geplant. Beginn ist jeweils 19 Uhr. Der Besuch der Dinnershow mit Menü kostet 48,50 Euro pro Person. Reservierungen nimmt das Sorat Insel-Hotel Regensburg unter Telefon (09 41) 810 40 entgegen.