02.02.2009
Freitag, 13. Februar 2009: ... Zack! - Glück!

Spitzenunterhaltung und Topgastronomie: Die Dinnershow ... Zack! - Glück! geht im Sorat Insel-Hotel Regensburg in Verlängerung. Auch 2009 wird Kulturbegeisterten einmal im Monat das heitere wie freche Musikkabarett ... Zack! - Glück! mit Meike Fabian und Bettina Schönenberg präsentiert. Auf der Suche nach Mister Perfect ziehen beide Schauspielerinnen sämtliche Register der Verführungskunst. Am Piano begleitet das Duo Andreas Rüsing mit Musik von Bach und improvisierten Melodien. Neben dem musikalisch-kabarettistischen Showabend erwartet die Gäste ein erstklassiges Showmenü.

Als Kulisse dient das Restaurant Brandner in den denkmalgeschützten Mauern der ehemaligen Kunstmanufaktur Brandner im Sorat Insel-Hotel direkt an der Steinernen Brücke in der Müllerstraße 7, in 93059 Regensburg. Erster Termin ist Freitag, der 13. Februar. Beginn 19 Uhr. Der Besuch der Dinnershow mit Menü kostet 48,50 Euro pro Person. Reservierungen nimmt das Sorat Insel-Hotel Regensburg unter Telefon (09 41) 810 40 entgegen. Weitere Termine sind für den 20. März, 30. April, 15. Mai, 27. Juni, 25. September, 23. Oktober, 27. November sowie 11. und 18. Dezember geplant.