02.07.2007
Personalien:

Nicolas Meißner, Geschäftsführer der Sorat Hotelgruppe, hat die Positionen seiner Geschäftsbereiche Marketing und Sales in der Berliner Zentrale neu geordnet.

Matthias Kummer, 38, bisher Direktor des Sorat Partnerhotels Ambassador Berlin, übernahm per 15. Juni 2007 gemeinsam mit Sorat Geschäftsführer Nicolas Meißner die Leitung und Koordination der Marketing- und Salesabteilung. Damit wird Patricia Benz abgelöst, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt.

Darüber hinaus verabschiedet sich die Sorat Hotelgruppe vom Begriff Boutiquehotels. "Back to the roots - zurück zu den Wurzeln. In letzter Zeit behauptet fast jede Hotelgruppe von sich, der Kategorie Boutiquehotels anzugehören. Ganz egal, ob dass der eigentlichen Definition und damit den Ansprüchen der Gäste gerecht wird oder nicht. Die Sorat Hotelgruppe und unsere Partnerhotels sind was sie sind: eine dynamische Hotelgruppe mit individuellen Stadthotels mit eigenwilligen Designideen." So beschreibt Sorat Geschäftsführer Nicolas Meißner die neue alte Positionierung der Sorat Hotels.