03.03.2009
Spontan, schnell und einfach - Sorat Ticketservice via Internet:

Seit Anfang Januar nutzt die Sorat Hotelgruppe Deutschland das Partnermodul von Ticket Online und bietet damit den Kartenvorverkauf für Veranstaltungen aller Genres per XML-Schnittstelle über www.sorat-hotels.com. Der neue und kundenfreundliche Service ermöglicht es den Sorat Gästen während der Online-Zimmerreservierung, kurzfristig und direkt Karten für Theater, Musical, Konzert oder Sportveranstaltungen zu kaufen.

Kerngeschäft von Ticket Online ist seit über zehn Jahren der bundesweite Vertrieb von Eintrittskarten für Veranstaltungen aus den Bereichen Kultur, Entertainment, Sport, Konzert und Freizeit. Mit dem Ticket Online Partnermodul nutzt Sorat die einfache Integration der gesamten Ticket-Buchungsstrecke, den kompetenten Buchungssupport und die komplette Abwicklung für Ticketbuchung im Internet. Das Partnermodul von Ticket Online ist eine webbasierte CRM Lösung und macht der Sorat Hotelgruppe einen weiteren attraktiven Vertriebsweg zugänglich.

Mit dem schnellen und unkomplizierten Kauf von Veranstaltungskarten für attraktive und hochkarätige Events bieten die Sorat Hotels ihren Gästen somit noch mehr Service und Flexibilität in der Reiseplanung.

Der klassische Ticketverkauf an der Rezeption über einen eigenen Zugang zum Kartenbuchungssystem von Ticket Online, den die Sorat Hotels bereits seit drei Jahren nutzen, bleibt nach wie vor bestehen.