18.06.2003
Spar-Tipp für Flugreisende:

Für Flugreisende kann es deutlich preiswerter sein, ihr Auto für die Dauer der Reise statt am Abflughafen lieber bei einem Hotel in Flughafennähe unterzustellen. An mehreren deutschen Flughäfen bieten die Sorat Hotels im Rahmen von "Park, Sleep & Fly" eine Hotelübernachtung in Verbindung mit einem zeitlich unbegrenzten Pkw-Stellplatz in der Tiefgarage an. Gerade einmal 95 Euro berechnet beispielsweise das Sorat Messe-Hotel Leipzig für ein komfortables Doppelzimmer, inbegriffen sind außer dem bewachten Dauerparkplatz auch das Frühstücksbüffet und der Transfer vom Hotel zum Flughafen und zurück. Für diese Summe lässt sich an vielen Flughäfen nicht einmal eine Woche parken. Reisende, die zu besonders ungünstigen Uhrzeiten abfliegen oder wieder landen, profitieren zusätzlich von dem Service-Angebot, sei es, um den Check-in ohne Warteschlangen am Vorabend zu erledigen, oder um nach einem langen Rückflug den Jet-lag im Hotelbett auszuschlafen. Über das "Park, Sleep & Fly" Angebot der Sorat Hotels an den Flughäfen Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Berlin Tegel und Schönefeld, Frankfurt und Erfurt informiert die Homepage www.sorat-hotels.com sowie das Reservierungstelefon (030) 21 90 23 76.