02.03.2009
Travestie auf der Insel:

Gene Pascale und Miss Piggy, die ungekrönten Königinnen des Glockenbachviertels in München gastieren am Freitag, den 3. April 2009 im Restaurant Brandner im Sorat Insel-Hotel Regensburg. Der Abend verspricht ein Abend für alle Sinne zu werden. Denn Piggy und Gene, das ist aufwendiges Make-Up, atemberaubende Garderobe, lange Beine, ein frivoles Mundwerk und eine Performance, mal irre komisch, mal nachdenklich tiefsinnig. Dazu wird ein Entertainmentmenü serviert.

Für die spektakuläre Glamourshow bietet das originelle Designhotel mit dem Restaurant Brandnerm in den denkmalgeschützten Mauern einer ehemaligen Kunstmanufaktur ein ideales Ambiente. Eingerichtet im Stil des Art Déco erwarten die Gäste die passende Lebensfreude und Phantasie. Besonderheit: Das Hotel befindet sich mitten auf einer Regensburger Donau-Insel.

Die Show inklusive Proseccoempfang und 3-Gang-Menü kostet 49,50 Euro pro Person und beginnt am Freitag, den 3. April um 19 Uhr. Einlass ist 18.30 Uhr. Übernachtungsgästen bietet das Hotel einen Kennenlernpreis inklusive großem Frühstücksbuffet von 60 Euro pro Person im Doppelzimmer und 90 Euro im Einzelzimmer zuzüglich Glamourshowabend an.

Reservierungen nimmt das Sorat Insel-Hotel Regensburg unter Telefon (09 41) 810 40 entgegen.