15.10.2009
Inklusive oder exklusive Frühstück:

Gäste, die sich für die Sorat Stadthotels entscheiden, können ab sofort bei Online-Reservierung über die Sorat Homepage wählen, ob sie ihren Hotelaufenthalt inklusive oder exklusive Frühstück buchen möchten.

Die Berliner Hotelgruppe, die in diesem Jahr 20- jähriges Jubiläum feierte, ermöglicht mit diesem Zusatzangebot mehr Preistransparenz und gewährt hundertprozentige Preisparität zu allen anderen Hotelreservierungsportalen, auf denen die Gruppe offiziell gelistet ist. Ferner bedeutet diese Preispolitik für die Sorat Hotelgruppe mehr Gästeservice. So wendet sich eine Zimmerreservierung exklusive Frühstück vorwiegend an Geschäftsreisende, deren Zeit morgens knapp bemessen ist. Diesen Gästen steht in den Sorat Hotels auf Wunsch ein Breakfast to go Service zur Verfügung. Inklusive Frühstück wiederum ist für Individualstammgäste interessant, die auf ein gesundes und ausgiebiges Frühstück vom Buffet nicht verzichten möchten.

Das Inklusive-Exklusive-Frühstücksangebot gilt für die Sorat Hotels in Regensburg, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Görlitz sowie dem Sorat Partnerhotel Albergo Berlin und dem Sorat Partnerhotel Auszeit Düsseldorf.

Reservierungen unter www.sorat-hotels.com oder unter der Sorat Servicenummer (030) 21 90 23 76.