18.11.2002
Beeindruckendes Incentive-Angebot im Ruhrgebiet:

Mit einem günstigen Einführungsangebot für ihre neuen Incentive-Programme locken das Ferrotel Duisburg und das Conti Hotel Duisburg Tagungsteilnehmer und Incentive- Reisegruppen auf die Spuren der Industriekultur. Auf dem Gelände einer stillgelegten Eisenhütte bieten die beiden Hotels in Kooperation mit der Firma D.S.A. ein umfangreiches Abenteuer- und Spaßprogramm. Nach dem Baukastenprinzip können sich die Teilnehmer bereits im Vorfeld ihr Programm zusammenstellen und dabei entscheiden, ob sie sich eher sportlich oder kreativ einbringen möchten. Vom Balancieren am Hochofen in 30 Metern Höhe bis hin zum Abseilen aus schwindelerregender Höhe der alten Gießhalle reicht das Angebot. Ausgebildete Trainer begleiten und sichern die Teilnehmer professionell und helfen bei der Bewältigung der selbst gewählten Herausforderungen. Nicht nur als spektakuläre Kulisse, sondern vielmehr als Aktionsrahmen wird dabei das gesamte Gelände des Landschaftspark-Nord genutzt, einschließlich dem ehemaligen Hochofen. Gemeinsames Erleben und Teambildung stehen dabei im Vordergrund der Aktivitäten. Das komplette Angebot umfasst zwei Übernachtungen im Ferrotel Duisburg oder Conti Hotel Duisburg einschließlich Champagner-Frühstücksbuffet, Begrüßungsdrink sowie das vier- bis fünfstündige Incentive- Programm im Landschaftspark-Nord. Pro Person kostet das Paket im Einzelzimmer 269 Euro im Ferrotel Duisburg und 279 Euro im Hotel Conti Duisburg. Buchbar ist das Angebot direkt in den beiden Duisburger Sorat-Partnerhotels unter Telefon (02 03) 28 70 85.