28.02.2005
Paket-Angebote zu Himmelfahrt und Pfingsten:

Radeln an Himmelfahrt und eine Schiffstour zu Pfingsten, das sind die speziellen Frühlingsangebote des Sorat Hotel Brandenburg. Im Mai bietet das charmante Vier-Sterne- Hotel am Altstädtischen Markt zwei Komplettpakete zur individuellen Erkundung der reizvollen Havelstadt und ihrer Umgebung.

An vier Tagen rund um Himmelfahrt können Gäste des Sorat Hotels die brandenburgische Mark mit dem Fahrrad entdecken. Inmitten grüner Wiesen und klarer Seen gelegen, gibt es viele lohnende Ausflugsziele. Abends verwöhnt das hoteleigene Restaurant "Parduin" mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Das Angebot ist ab sofort direkt beim Sorat Hotel Brandenburg buchbar und kostet pro Einzelzimmer 209, pro Doppelzimmer 328 Euro. Darin enthalten sind drei Übernachtungen mit Frühstück vom großen Buffet, Fahrräder für vier Tage und der Besuch des Industriemuseums. Kinder bis 12 Jahre sind sogar kostenlos dabei.

Eine Stadtrundfahrt per Schiff hat das Sorat Hotel Brandenburg in sein Pfingst-Paket aufgenommen. Ein viertägiges Komplett-Angebot eröffnet den Gästen besondere Einblicke in die Havelstadt von der Wasserseite aus. Historische Bauten aus über 1000 Jahren Stadtgeschichte und bekannte Sehenswürdigkeiten wie der Brandenburger Dom ziehen während der zweistündigen Schiffsfahrt am Ufer vorbei. Das charmante Stadthotel im Herzen Brandenburgs liegt nur wenige Gehminuten von Havel und Bootsanleger entfernt. Das Pfingstpaket enthält neben drei Übernachtungen einschließlich Frühstück vom großem Buffet, ein Candlelight-Dinner im hoteleigenen Restaurant "Parduin" sowie eine zweistündige Havelrundfahrt und kostet pro Einzelzimmer 196, pro Doppelzimmer 265 Euro. Kinder bis zum Alter von 12 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern.

Weitere Informationen zu den Paket-Angeboten gibt es im Internet unter www.sorat-hotels.com oder telefonisch direkt beim Hotel, Telefon (0 33 81) 59 70.