06.03.2007
Alles aus einer Hand:

Mehr Flexibilität in der Reiseplanung - dieser Herausforderung haben sich die Sorat Hotels mit ihrem neuen Dynamic Packaging gestellt.

Ob ein romantisches Wochenende zu zweit mit Candlelight-Dinner und Frühstück im Bett oder einem Kulturerlebnis in Deutschlands Hauptstadt Berlin inklusive Musical und Museumsbesuch - all das erhalten die Kunden der Sorat Hotels künftig exklusiv aus einer Hand.

Über die Sorat Homepage hat der Kunde die Möglichkeit, sich seine Reise ganz individuell zusammenzustellen und einzelne Leistungsmerkmale aus den Bereichen Wellness, Kultur und Events, Sport und Kulinarisches auszuwählen. Somit wird für jede Reise zu einem einzigartigen und exklusivem Erlebnis. Der organisatorische Stress vor Ort bleibt aus - mehr Zeit um die Reise zu genießen. Mit den beiden langjährigen Kooperationspartnern AVIS und Air Berlin hat Sorat zwei Unternehmen an seiner Seite, die das Thema Mietwagen und Flug innerhalb des Leistungsportfolios abdecken werden.

Weitere, in Planung befindliche Leistungsbestandteile sind eine Reiserücktrittsversicherung sowie ein Online-Dienst für den Erwerb von Musical-, Theater- und Veranstaltungstickets.

Die Sorat Hotels gehören mit der Einführung des Dynamic Packagings zu einer von zwei Hotel-Organisationen, die sich dem Trend angepasst haben.