21.09.2007
Caveman-Special im Sorat Hotel Cottbus:

Ab 17. Oktober 2007 wird an der BTU Cottbus das Theaterstück Caveman aufgeführt. Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit Caveman das erfolgreichste Solostück in der Geschichte des Broadways. 'Du sammeln, ich jagen!' Der sympathische Höhlenmensch gewährt Einblick in Leben und Durchleben von Beziehungen, analysiert humorvoll ihre typischen Probleme. Was es mit dem Unterschied der Geschlechter auf sich hat und was in Beziehungen alles schief gehen kann, erleben die Zuschauer vom 17. bis 21. Oktober und vom 24. bis 28. Oktober ab 20 Uhr in einer Inszenierung mit Karsten Kaie und Christoph Schobesberger in der Universität Cottbus.

Das Sorat Hotel Cottbus, ein liebevoll restauriertes Jugendstilhaus inmitten der Cottbuser Altstadt, hat ein Caveman-Arrangement aufgelegt, das zum Preis von 69,50 Euro pro Person im Doppelzimmer oder 89,00 Euro im Einzelzimmer eine Übernachtung mit großem Sorat Frühstücksbuffet, Karten für eine Caveman-Vorstellung und einen Caveman-Cocktail zur Begrüßung enthält. Informationen gibt das Sorat Hotel Cottbus unter Telefon (03 55) 784 40 oder online www.sorat-hotels.com/cottbus.