04.07.2006
Hotel Ambassador Berlin - Partner of Sorat Hotels:

Mit einem ungewöhnlichen Konzept hat das Hotel Ambassador - Partner of Sorat Hotels einen neuen Wellnessbereich in das Drei-Sterne-Hotel am Wittenbergplatz integriert: Direktor Matthias Kummer ließ kurzerhand ein großes Gästezimmer in ein komplettes Wellness-Studiozimmer umbauen. So haben die Gäste nun die Möglichkeit, ganz privat eine eigene Sauna zu genießen. Ein besonderes Highlight ist die frei im Raum stehende Whirlwanne mit ergonomischen Massagedüsen sowie eine separate Massagedusche. Das Design des Studios ist spaßorientiert und ganz im hippen Retrolook, mit einer Kombination aus warmen Brauntönen und leuchtendem Orange. Edles Zebra-Holz und poppige Lampen und Sessel setzen fröhliche Akzente. Das Studio kann im Rahmen eines Berlin-Aufenthaltes als Doppelzimmer gebucht werden und kostet ab 149 Euro inklusive üppigem Frühstücksbuffet. Weitere Informationen und Reservierung unter Sorat-Hotline (030) 21 90 23 76.