Mai 2013

Auszeichnung: Sorat Hotel Berlin erhält Tripadvisor Zertifikat Exzellenz 2013

Tripadvisor Zertifikat Exzellenz 2013

Das Sorat Hotel Berlin erhält von TripAdvisor, dem weltweit größten Portal für Reisebewertungen, die Auszeichnung für Exzellenz 2013. Mit diesem Zertifikat zeichnet TripAdvisor das Berliner 3-Sterne-Hotel aus, das überwiegend sehr gute Bewertungen durch TripAdvisor Mitglieder erhalten hat. Mit diesem sehr guten Rating liegt das Hotel auf Platz 177 von 660 Berliner Hotels, die auf dem Bewertungsportal verzeichnet sind. Von den bei TripAdvisor aufgeführten Unternehmen erhalten nur die erfolgreichsten 10% diese besondere Auszeichnung.

Es werden nur Unternehmen mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, die in ihrer Gesamtwertung, die sich aus den Bewertungen der Reisenden auf TripAdvisor ergibt, mindestens vier von fünf Punkten erhalten. Zudem müssen die Unternehmen seit mindestens zwölf Monaten auf TripAdvisor eingetragen sein. Auch die Anzahl an Bewertungen in den letzten 12 Monaten ist eines der Kriterien für die Auszeichnung.