Dezember 2014

Conti Hotel Duisburg Nichtraucherhotel: Sorat Partnerhotel wird nach Teilrenovierung reines Nichtraucherhotel

Nichtraucher Hotel Conti Duisburg

Nach aufwendigen Sanierungsarbeiten und Modernisierungs­maßnahmen vom Februar 2010 bis 2011 fand im November bis Dezember 2014 eine weitere kleine Teilrenovierung im Conti Hotel Duisburg statt. Um in allen 56 Gästezimmern einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, wurde in diesem Rahmen entschieden, das einzige Raucherzimmer abzuschaffen. Das Zimmer wurde umfassend renoviert und sorgfältig ausgewählte Accessoires ergänzen die Maßnahmen und lassen das Zimmer wie alle anderen in einem freundlichen und zeitgemäßen Stil erscheinen. Bei der Entscheidung das Sorat Partnerhotel Conti in Duisburg als reines Nichtraucherhotel anzubieten, standen Erwartungen und Ansprüche der Gäste im Vordergrund. Für 2015 und 2016 sind bereits weitere umfangreiche Investitionen in Planung. Unter anderem gibt es für die offene Empfangszone im Erdgeschoss einen neuen konzeptionellen Ansatz, der auch die Umgestaltung des Fußbodens umfasst.