Oktober 2015

Ab 2016 Panoramasauna mit Blick auf Oberfranken: Hotel Central in Hof beginnt Umbau des Beautybereichs im Dachgeschoss

Panoramasauna mit Dachterrasse Hotel Central Hof

Der Beautybereich mit Spa Lounge im oberfränkischen Central Hotel Hof erhält eine neue Panoramasauna und eine Dampfsauna. Im fünften Obergeschoss wird dafür der Tagungsraum Studio aufgegeben und aufwendig um- und ausgebaut. Auf der 40 qm großen Fläche des ehemaligen Tagungsraums soll bis Januar 2016 eine finnische Sauna mit Panoramablick auf das deutsche Mittelgebirge mit Frankenwald und Fichtelgebirge, eine Dampfsauna sowie eine kleine Entspannungszone mit Wasserbettliegen entstehen. Die neue Saunalandschaft schließt nahtlos an den Beautybereich und wird über einen direkten Zugang zur Dachterrasse des Hotels verfügen. Nach Fertigstellung der neuen Panoramasauna wird die Fläche des bisherigen Wellnessbereichs im Untergeschoss als Fitnessraum mit verschiedenen Geräten nutzbar sein. Mit dem Umbau bietet das Sorat Partnerhotel seinen Gästen und Einwohnern eine neue Attraktion in Hof und bündelt in der fünften Etage einen Großteil des Freizeit- und Wellnessangebotes, das neben Beautybereich, neuer Saunalandschaft, Dachterrasse auch eine Indoor-Golfanlage beherbergt. Mit diesen Maßnahmen reagiert das Hotel ebenfalls auf die veränderten Gästewünsche sowie die steigende Nachfrage an Gesundheits-, Wellness- und Erholungsurlaub in der Region Hof.