September 2014

Vier-Sterne-Refugium mit 10 Komfort-Business-Einzelzimmern in neuem Look: Hotel Central in Hof schloss im August 2014 Teilmodernisierung ab

Komfort-Business Zimmer Hotel Central Hof

Das Central Hotel im oberfränkischen Hof hat 10 Zimmer einer aufwendigen Umgestaltung unterzogen. Die Zimmer sind Teil der Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten des Vier-Sternehotels mit großzügigem Spa- und Beautybereich und direktem Zugang zur Freiheitshalle, die als eine der modernsten Eventlocations Bayerns überregional bekannt ist. Die Raumgestaltung der Zimmer wurde unter dem Aspekt der Designästhetik und mit Blick auf das neue Komfortdenken Reisender des 21. Jahrhunderts mit hochwertigen Materialien und innovativen wie exquisiten Einrichtungen neu gestaltet. Ein moderner und klarer Stil, edle Designböden in Holzoptik, große Récamière und Schreibtische mit bequemen Arbeitsdrehsessel, TV-Flatscreen, Minibar und extra breite Betten mit 210 cm x 160 cm sorgen in den Zimmern für eine Verjüngungskur. Auch den Bädern wurde besondere Aufmerksam zuteil. In den Bädern korrespondieren Natursteinfliesen in einem Mix aus warmen Sandtönen und Granittönen mit Grohe Designarmaturen für ein urbanes Badezimmer-Feeling. Die großzügig geschnittenen Regenduschen sorgen zudem für ein kleines Spa-Erlebnis. Alle Badezimmer sind mit Fön und Vergrößerungsspiegel ausgestattet und ein ausgeklügeltes Lichtsystem mit Bewegungsmeldern weist nachts den Weg. Die neuen Zimmer zählen zur Komfort-Business-Kategorie, die ab sofort als Einzelzimmer buchbar sind. Federführend bei der Planung, Neugestaltung und Durchführung war die bayerische Firma Appia, die seit Jahrzehnten auf Hoteleinrichtung, Hotelberatung, Hotelplanung und Hotelrenovierung spezialisiert ist. Die neuen Zimmer im Central Hotel Hof zählen zur Komfort-Business-Kategorie, die ab sofort als Einzelzimmer buchbar sind.