Februar 2015

Fitnesskooperation: Das Sorat Hotel Cottbus und das Fitnessstudio Gym Lounge haben eine Kooperation geschlossen

INJOY

Im Rahmen der Kooperation erhalten Hotelgäste kostenfreie Tageskarten für das Fitness- und Wellnesscenter Gym Lounge in der nahegelegenen Franz-Mehring-Straße. Das Cottbuser Studio ist hochwertig ausgestattet und verfügt über moderne Kraft- und Ausdauergeräte, helle Trainingsflächen, Wellnessbereich mit Sauna sowie Loungebereiche mit Bistro für das Treffen mit Gleichgesinnten. Das Angebot umfasst gesundheitsorientiertes Cardio- und Krafttraining an allen Geräten im Fitnessclub. Für die professionelle Betreuung der Gäste an den Geräten oder Einzelworkout sorgen qualifizierte Trainer vor Ort. Auf Wunsch bietet der Club auch einen umfassenden Gesundheitscheck vor Trainingsbeginn an. Als Ort der Ruhe und Entspannung bietet das Sorat Hotel Cottbus am Schloßkirchplatz selber auch einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Duschen. Für laufbegeisterte Gäste steht zudem ein ausführlicher Joggingplan mit diversen Routen am Empfang zur Verfügung.