April 2014

Ab April 2014 Havelland zum Familientarif: Sorat Hotel Brandenburg bietet mit neuer Zimmerkategorie günstigen Urlaub für Familien

Komfort für Eltern und Kinder: Ab 1. April 2014 führt das Sorat 4-Sternehotel in Brandenburg an der Havel spezielle Familienzimmer ein, die das Urlaubsbudget von Familien mit Kindern schonen. Die besonders ruhigen Zimmer sind 31 qm groß und blicken zum Stadtpark. Der günstige Tarif umfasst die Übernachtung für 2 Erwachsene und 1 bis 2 Kinder inklusive Kinderüberraschung, kostenfreiem Roomservice wie freie Nutzung des Wireless LAN im Hotel. Optional können Zusatzleistungen wie Frühstück oder Obstteller dazu gebucht werden. Neu ist ebenfalls, dass Gäste des Sorat Hotel Brandenburg bei direkter Sorat online Reservierung Restaurantgutscheine statt für 15 Euro für 12,50 Euro pro Person im Vorfeld zur Übernachtung dazu buchen können. Für einen geringfügigen Aufpreis können Familien City-Fahrräder oder E-Bikes für Touren zu den berühmten Sehenswürdigkeiten der Havelstadt oder ins Havelland ausleihen. Genaue Informationen über die detaillierten Preise können direkt in der hoteleigenen Buchungsstrecke abgerufen werden.